PharmaCare: Kompetente Pharmazeutische Betreuung

Direkt an Kasse und Beratungsplatz stehen auf Knopfdruck detaillierte Informationen zum Kunden auf einen Blick zur Verfügung, so dass Sie gezielt auf den Patienten eingehen und wichtige Hinweise mit in das Beratungsgespräch einfließssen lassen können.

Während der Arzneimittelabgabe sind automatische Checks möglich, indem Sie auf Basis der gespeicherten Kundendaten z.B. Medikations- oder Dosierungswechsel prüfen bzw. Nebenwirkungen, Kontraindikationen oder Risikofaktoren kontrollieren.

Auch die Erstellung von kompletten Patienten-Dossiers mit umfangreichen Recherchemöglichkeiten ist kein Problem.

Der Einsatz von Kundenkarten wird durch PharmaCare gemanagt, wodurch viele nützliche Funktionen zur individuellen Kundenberatung automatisch geregelt werden.

PharmaCare unterstützt Ihr Team bei der Betreuung der Patienten und schafft dadurch eine wichtige Voraussetzung, Ihre Apotheke durch pharmazeutische Fachkompetenz auch nach aussen hin noch mehr zu profilieren.